Montag, 7. Juli 2014

Labello Lip Butter Review

 Hallo Leute :)
Ich hab letztens ein Päckchen von DM erhalten und darin waren zwei Labello Lip Butter Raspberry Rose.Und da ich am Vortag noch Vanille und Macadamia geholt habe kann ich euch beide vorstellen.
 
 

 Details :
Die Lip Butters sind von der Marke Labello und kosten jeweils um die 2,70 €.
16,7g / 19 ml  








Was der Hersteller sagt :
 Lippenpflege zum Dahinschmelzen: Im innovativen Dosen-Design vereint die neue
Labello Lip Butter Pflegegefühl mit verwöhnenden Aromen und einer reichhaltigen Formel. Sheabutter, Mandelöl und Hydra IQ verleihen seidigen Glanz und pflegen deine Lippen geschmeidig zart.

Die Lip Butter gib es in den Varianten Raspberry Rosé und Vanilla & Macadamia  – dank echter Aromen sorgen sie für einen authentischen Geschmack und Geruch.

 Was ich sage :
Ich hatte in der letzten Zeit richtig trockene Lippen und seit ich die Labellos benutze sind sie wieder weich.
Ich trage jeden Abend ein bisschen auf und am nächsten Tag sind sie wieder geschmeidig.
Aber mein einziger Kritikpunkt wäre die Anwendung.
Da es vorallem unterwegs unhygienisch und unpraktisch ist.


 Labello Lip Butter "Rasberry Rosé"
Ich liebe den Geruch davon. Es riecht nach  Himbeerjoghurt.Und es hilft super bei spröden und trocknen Lippen.
 


Labello Lip Butter "Vanilla & Macadamina"
 Da ich den Geruch Vanille sowieso schon liebe mag ich den lieber als Raspberry.Der Duft ist bei diesem viel intensiver. Und pflegen tut der genauso gut wie der andere.






 Danke an das DM Team für die Zusendung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen