Mittwoch, 18. Februar 2015

NEU – mit treaclemoon beim Duschen sanftweich glattgerubbelt

Ob in der Duftrichtung „one ginger morning“ oder „iced strawberry dream“ – unsere neuen Körperpeelings sind perfekt auf das bereits bestehende Sortiment abgestimmt. Zusammen mit den treaclemoon Duschcremes und Körpermilchen bilden sie ein unschlagbares Team bei der Mission „seidenweiche Haut“. Anstelle von Mikroplastik peelen sie mit umweltfreundlichem Jojobawachs, sind ultrasanft und haben dennoch den großen „Schmirgel“-Effekt. Da stört garantiert nichts mehr die streichelnde Hand! Die Anwendung erfolgt denkbar einfach beim Duschen – zwei- bis drei- bis siebenmal in der Woche – ganz nach Lust und Laune. 



Beide Körperpeelings erscheinen ab ca. 1. März 2015 als 225 ml Tube im deutschen Handel. „one ginger morning“ wird das bestehende Sortiment dauerhaft ergänzen. „iced strawberry dream“ sorgt als Limited Edition bis ca. Anfang August für streichelzarte Sommerhaut, die gerne mit weniger „Kleidungsverpackung“ auskommt. Der Preis pro Körperpeeling beträgt 2,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung). Erscheinen werden die beiden Pflege- und Rubbelwunder bei ausgewählten Drogeriemärkten, z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni.

Ich freue mich schon sehr darauf :) Natürlich hoffe ich noch das noch meine Lieblingssorte my Coconut island rauskommt.




3 Kommentare:

  1. Da bin ich aber schon sehr gespannt, ich mag Peelings richtig gerne aber die Auswahl ist bisher ja nicht so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Von der Aufmachung her gefallen sie mir echt gut, bei der Marke generell muss ich mich aber erstmal über die Inhaltsstoffe schlau machen bevor ich mir da was hole!

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen