Samstag, 1. August 2015

DM Haul | Ebelin, Balea, Essence, Olaz, Schabens, Dontodent und Bee Natural

Hallo ihr Lieben :)


Heute kommt endlich mal wieder seit langem ein Blogbeitrag. Diesmal habe ich für euch einen DM Haul. Also legen wir mal los.


Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera, Vanille & Cocos und Himbeere & Zitronengras
Alle riechen einfach toll und für diesen Preis kann man da echt nicht vorbei laufen. Die Pflege geht eigentlich wenn man nicht so trockene haut hat. Nur am besten eincremen nach dem Duschen.
Kostet um die 60 Cent.

Balea Deo Spray Active und Golden Magic 
Da es ja sehr warm ist (teilweise) in Deutschland habe ich noch ein paar Deos mitgenommen. Der Effekt ist zwar nicht so toll aber sie riechen gut .Vor allem der Golden magic riecht nach Alien :D 
Kostet um die 1 Euro.

Balea Badesalz Glücksmoment 
Seit dem Winter kann ich einfach nicht aufhören zu baden. Es ist sehr entspannend und es gibt nichts schöneres als Abends nach Hause zu kommen und zu baden :D 
Kostet weniger als 1 Euro.

Balea Bodycreme Vanille & Cocos
 Ich hab einer Freundin die Bodycreme in einer anderen Geruchsrichtung geschenkt und sie hat es geliebt. Deswegen habe ich mir mal auch eine zugelegt. 
Kostet um die 2 Euro.

Olaz Beauty Fluid
 Meine Lieblingscreme. Ich benutze sie jeden Tag und finde sie genau richtig für meine Haut. Ist geeignet für normale/trockene Mischhaut. Leider ist sie zu stark parfümiert aber es stört mich persönlich nicht. 
Kostet um die 5 Euro.

Bee natural Lip Ball Cocos & Vanille
 Ein Eos Dupe also es sieht sich sehr ähnlich außer der Form. Ich finde es pflegt gut und der Auftrag ist sehr einfach. 
Kossstet um die 5 Euro.

Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon 
Ich liebe diese Peelings einfach. Ich nutze sie 2 - 3 in der Woche und die Haut fühlt sich viel weicher an. Aber leider ist die Geruchsrichtung nicht so gut wie davor in der Limited Edition Manderine (trotzdem habe ich viele Backups gekauft ;) ). 
Kostet um die 1,50 Euro.

 Dontodent Zahnpasta Brillant Weiss 
Ja wohl die wichtigste Pflege am Morgen ist doch die Zahnpflege. Eigentlich hätte ich die Grapfruit Mint Variante genommen aber ich wollte etwas anderes ausprobieren. 
Kostet um die 1 Euro.

Balea Erfrischendes Waschgel normale & Mischhaut 
Ich weiß nicht genau warum ich mir das gekauft habe aber man kann es ja ausprobieren :D
Kostet um die 1,50 Euro.

Schaebens Anti-Pickel Maske 
Da ich im Sommer immer eine schwierigere Haut habe dachte ich mir, ich tue etwas dagegen. Na wenn die was bringt kaufe ich sie mir auf jeden Fall nach. 
Weniger als 1 Euro.

Balea Vitalizing Shampoo Lemongras & Grüne Minze 
Ich war sehr skeptisch wegen den Balea Shampoos. Sie kosten sehr sehr günstig und trotzdem machen sie einen guten Job. Das wird ganz klar nachgekauft. 
Kostet 85 Cent.

 ebelin 30 wattepads 
Da ich in wenigen tagen vereisen werde brauchte ich eine kleiner Packung Wattepads. 
Kostet um die 50 Cent.

 ebelin Nackellackentferner Acetonfrei Mandelduft 
Kaufe ich mir immer wieder nach. 
Kostet um die 1 Euro.

Essence Lipliner 
Bei mir werden es immer mehr Lipliner. labello drunter und mit Lipliner umranden und ausfüllen. Die von essence haben dabei noch ne super Qualität und halten richtig gut und lange. 
Etwa 1 Euro.

Essence Kajal pencil in schwarz 
Für die untere und obere Wasserlinie. Beim swatchen im Dm hat sie mich überzeugt. 
Etwa 1 Euro.


 Essence Nail Art Express Dry Drops 
Ich hab in einem Blog gelesen das sie wirklich in 5 Minuten durchgetrocknet sind. Da musste ich mir es einfach kaufen. Ist eine Art Pipette mit dem man die Flüssigkeit auf den lackierten Nagel gibt. 
Um die 2 Euro.

Ebelin Peeling- und Massageschwamm 
Ich hatte lange nicht mehr so ein Teil und hab es mir mitgenommen. Zuhause hatte meine Mutter einen neuen und deswegen wird der hier verschenkt.
Etwa 1 Euro.

Sorry dafür das ich nicht genau Preise genannt habe.
Leider habe ich alle Kassenbons verloren.


1 Kommentar:

  1. Hey, cooler Beitrag!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen