Sonntag, 16. März 2014

P2 Color Victim nail polish 621 summer calling

Hallo ihr Lieben :)

Heute stelle ich euch eine wunderschöne Frühlingsfarbe vor.



Details :

Es handelt sich hierbei um den  P2 Color Victim nail polish 621 summer calling.
Er kostet 1,55 Euro und es sind 8 ml enthalten.

Was der Hersteller sagt :

*ultra schnelltrocknend

*hoher Glanz und

intensive Deckkraft

*Flachpinsel: perfekter Auftrag
Was ich sage :
Auftrag :
Mit 2 Schichten hat der Nagellack sehr gut gedeckt.
Mir gefallen die p2 Pinsel sehr gut aber wenn sie breiter wären würden sie mir noch besser gefallen.
Farbe :
Die Farbe ist ein Orange-Koral mit vielen goldenen Glitzere Partikel.
Trockenzeit :
Die erste Schicht ist relativ schnell getrocknet aber die hat ein bisschen länger gebraucht . Also musste ich das etwa 20 Minuten trocknen lassen 

Haltbarkeit :
Der Nagellack hat 2 Tage auf meinen Nägeln ausgehalten und dann hat er angefangen abzusplittern.(ohne Topcoat)

Mein Fazit :
Ich liebe die p2 Lacke und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super .
Und ich werde diese Farbe wahrscheinlich öfters im Frühling und im Sommer tragen.


 

Kommentare:

  1. Ich mag die p2 Lacke sehr gerne, da sie eine gute Deckkraft haben. Hier gefällt mir auch die Farbe sehr gut, lediglich bei den Pinseln könnte p2 eine Runde weiter sein. Da wären Pinsel, die breiter ausfächern doch wesentlich angenehmer beim Lackieren :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe - hab selber viele P2 Nagellacke! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich hübsch. Der Nagellack kommt auf meiner Einkaufsliste. :)

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das dir dieser Nagellack gefällt. :)

      Löschen