Samstag, 22. März 2014

Essence colour & go 182 hello rosy

Hallo ihr Lieben :)

Heute stelle ich euch einen weiteren Nagellack von der Sparkle Sand Effect Lacken von Essence vor.







Details :
Es ist ein Sandnagellack von Essence und er nennt sich 

" 182 hello rosy "

Er kostet 1,55 Euro und der Nagellack enthält 8 ml.


Auftrag :
Der Auftrag mit den Essence Pinseln ist sehr gut weil sie schön breit sind und man einfach mit denen lackieren kann

Deckkraft :
Ich habe 2 Schichten drauf gemacht damit ich die volle Deckkraft bekomme .



Farbe :
Es ist ein rot-rosa Himbeereton mit großen und kleinen roten Glitzer Partikeln.


Trockenzeit :
Und hier kommt der große minus Punkt . Leider trocknet er nicht so schnell und es dauert um die 20 Minuten 
( 2 Schichten ).

Haltbarkeit :
Da es ein Sandnagellack ist hält der relativ gut also um die 5 bis 6 Tage
( ohne Top Coat ).

Entfernen :
Eigentlich ist es genauso wie beim Essence colour & go 163 hey, nude!.
Er geht sehr schwer von den Nägeln runter.



Mein Fazit :
Ich mag die Sparkle Sand Effect Reihe von Essence .
Leider lässt er sich schwer ablackieren und trocknet sehr sehr langsam.
Doch sonst ist die Farbe super und der Effekt  :)


Kommentare:

  1. Find den schön!
    Der sieht aus wie ein Erdbeersmoothie :D

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich der Kommentatorin vor mir nur zustimmen: Sieht aus wie Erdbeersmoothie. :D
    Schöne Farbe.
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Sleek-Palette. Ich werde versuchen, bald mal einen Look zu schminken :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen