Montag, 10. Februar 2014

P2 Color Victim nail polish 994 new in town

Hallo ihr Lieben !
Heute stelle ich euch eine wunderschöne Frühlingfarbe vor.



Die Farbe nennt sich 994 new in town und ist ein schönes pink lila.
Es enthält 8 ml und kostet 1,55 Euro.
Gibt es im jeden DM Markt.

Das Fläschchen ist eckig genau wie jeder andere p2 Nagellack.

Und der Hersteller verspricht das
*ultra schnelltrocknend
*hoher Glanz und
intensive Deckkraft
*Flachpinsel: perfekter Auftrag

Das der Nagellack schnell trocknet kann ich bestätigen .
Mit 2 Schichten dauert das ungefähr 5 bis 7 Minuten.


Ich liebe die p2 Pinsel weil sie breit genug sind und die Farbe sich super gut verteilt.
Mit zwei Schichten ist die Deckkraft auch perfekt .


Wenn man den Nagellack aufträgt kommt die Farbe ein bisschen dunkeler raus was man vielleicht auf dem Bild erkennen kann aber ich finde es nicht so schlimm.

Auf meinen Nägeln hat der Nagellack etwa 3 Tage gehalten ohne Topcoat was relativ gut ist.

Fazit : 
Eine sehr sehr schöne Farbe und in Sachen Auftrag und Halt hat er mich auch überzeugt.

Also 5 von 5 Punkten

Und der Nagellack geht im März aus dem Sortiment also wenn euch die Farbe gefällt könnt ihr ihn noch kaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen