Donnerstag, 13. Februar 2014

P2 last forever nail polish 170 french kiss

Heute stelle ich euch einen Nagellack von p2 vor.
Also legen wir mal los.



Der Nagellck nennt sich "french kiss" und 
kostet 1,75 Euro was meiner Meinung nach in Ordnung ist.
 Es sind 8ml enthalten und ist im DM erhältlich.



Und der Hersteller verpricht:
- 8 Tage Halt mit Top Coat
-langanhaltender Glanz und
intensive Deckkraft
-Anwendung: 2 mal auftragen


Der Nagellack trocknet relativ schnell wie es der Hersteller verspricht und deckt mit 2 Schichten auch gut ab.

 Und die Farbe ist einfach der Knaller.
Es ist ein Fuchsia-Pink Ton.
Und je nach Lichteinfall hat es auch ein rotstich.


Auf meinen Nägeln hat er nach 4 Tage angefangen abzusplittern ohne Top Coat  was eigentlich ziemlich gut ist.

 Fazit :
Die Farbe ist schön und der Halt ist in Ordnung
aber der Aufrag ist ein bisschen schwierig weil die konsistenz  ziemlich wässrig ist .
Also gebe ich dem Nagellack 
4 von 5 Punkten.


Kommentare:

  1. Der Nagellack ist von der Farbe her genau mein Ding. Ich hab mir noch nie wirklich P2 Nagellacke angeschaut. Bevorzuge eher die nagellacke von essence und catrice..aber bei dem kann ich nicht nein sagen..

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke von p2 sind echt gut und ich kann die echt empfehlen :)

      Löschen