Freitag, 28. Februar 2014

Neues von Treaclemoon

Hallo ihr Lieben :)

Heute stelle ich euch ein neues Produkt von Treaclemoon vor.




Die Duschcreme „those lemonade days“ geht ab Anfang März 2014 für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche (unverbindliche Preisempfehlung UPE) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm Drogerie Markt) in den Verkauf. Zusätzlich sind Probiergrößen von 60 ml zum Preis von 0,95 Euro erhältlich.




  Mit ihrem zitronig-prickelnden Duft wirkt sie wie eisgekühlte Limonade an einem heißen Sommertag – absolut erfrischend. Und sie macht gute Laune. Denn was für Zitronen gilt, trifft auch auf Limonade zu: sauer macht lustig! Wie immer beginnt die Wirkung schon beim Lesen der Verpackung:




Ich werde es aufjeden Fall austesten. :)
Und was ist mit euch ?


2 Kommentare:

  1. Ohh ich mag die Produkte von Treaclemoon total.
    Über dieses neue Produkt freue ich mcih schon sehr. Muss aber erst schnuppern gehen.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    Schau mal vorbei. Ich würde mich riesig freuen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr darauf.

      Und deinen Blog habe ich schon längst abonniert :)

      Löschen