Dienstag, 11. Februar 2014

Essence Superheroes nail polish 01 FANTASTIC GIRL

Hallo ihr lieben :)

Heute zeige ich euch einer der tollsten Effekt Lacke die ich besitze.





Leider ist er von einer LE die es leider nicht mehr gibt aber wenn ihr ähnliche Produkte kennt schreibt sie mir in die Kommentaren wäre sehr lieb von euch.

Also legen wir mal los.



Der Nagellack hat damals unter 2 Euro gekostet und es ist in der Flasche ein dunkeles Lila.

 
 Der Effekt ist einfach nur super.
Wenn deine Finger kalt sind wird der Nagellack Lila so wie in der Verpackung.
Aber hast du warme Hände 
hast wird er Pink.




Der Auftrag mit dem Pinsel ist in Ordnung.
Man braucht zwar 3 Schichten aber dafür lohnt es sich auch.
Die Konsistenz ist ziemlich wässrig und mit 3 Schichten dauert auch die Trockenzeit auch länger.

Alles im allem gefallt mir der Effekt sehr gut und ich hoffe das Essence wieder eine LE macht mit Thermolacken aber diesmal in verschiedenen Farben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen