Samstag, 29. März 2014

Essence Bloom me up ! tools Gewinn

Hallo Leute ! 

Als ich am Freitag total kaputt aus der Schule kam und ich mich schon riesig auf das Wochenende  gefreut habe lag ein Päckchen auf mein Tisch und ich hab es sofort aufgerissen.






Es war mein Gewinn aus der Essence Beauty friends Seite.






Ich hab mich riesig gefreut :)

Hier noch mal die Produkte :





bloom me up! tools - pocket brush
Dieser nützliche kleine beauty-Helfer ist überall dabei. mit bürste und Spiegel in einem – in praktischem Handtaschenformat – ist jede Frisur im Handumdrehen wieder tiptop.  

Mein erster Eindruck :
So etwas kann man immer gebrauchen.
Eine tolle Sache für die Handtasche :)




 bloom me up! tools - kabuki brush  
Ob loser oder gepresster Puder, die weiche, anschmiegsame kabuki brush aus feinem Haar eignet sich für jede Art von Puder und sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag auf Gesicht, dekolleté und Körper. in zartem Flieder mit weißer Puderspitze ein absoluter hingucker. 

Mein erster Eindruck :
Der ist sooo weich und er macht seinen Job bis jetzt auch sehr gut.
Leider haart er ein bisschen.






bloom me up! tools - duo eyebrow styler 
Der duo eyebrow styler mit zwei Seiten ist unerlässlich für ein ultimatives Augenbrauen-make-up. im nu verdichtete, definierte und in Form gekämmte brauen. für absolut lässige wow-brows!

Mein erster Eindruck:
Über diesen tool habe ich mich am meisten gefreut.
Ich habe zwar einen Augenbrauenstyler aber er gefällt mir nicht.
Mal schauen ob mich dieses Produkt mich überzeugen kann :) 


 

bloom me up! tools - applicators 
Die kleinen lidschatten-schwammapplikatoren in leuchtenden „bloom me up“-Farben sehen nicht nur süß aus, sondern sorgen für mehr Flexibilität und Kontrolle beim auftragen von Lidschatten. in der wiederverschließbaren pouch sind die fünf Mini-applikatoren gut untergebracht und ideal für unterwegs. 

Mein erster Eindruck :
Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll :D
Ich werde schon was finden ;) 


 

bloom me up! tools - make-up sponge
 

 Der make-up sponge eignet sich hervorragend für das einfache auftragen von make-up, concealer, rouge und Puder. das coole beauty-utensil ist einzigartig und super praktisch zugleich: die abgerundete Seite eignet sich ideal für make-up und rouge, während die schmalere, spitze Seite perfekt für schwer erreichbare stellen ist. der make-up sponge ist trocken und feucht anwendbar, außerdem waschbar und latex-frei. 

 Mein erster Eindruck :
Ich habe damals nur schlechtes über den make-up sponge gehört .
Ich habe mit den jetzt nur mein Concealer aufgetragen und bin echt zufrieden damit :)



 

bloom me up! tools - eyeshadow brush small
 Der Lidschattenpinsel mit weichem Haar liegt durch seine schmale Form gut in der Hand und ermöglicht einen einfachen Auftrag sowie ein perfektes verblenden der richtigen menge Lidschatten. in dezentem apricot auch äußerlich ein must-have.

Mein erster Eindruck :
Habe ihn noch nicht ausgetestet aber ich glaube er ist sehr präzise.




 

bloom me up! tools - eyelash curler
 

Mit dem eyelash curler lassen sich die Wimpern vorsichtig in Form biegen und erhalten einen tollen Schwung ohne beschädigt zu werden. einfach vor dem mascara-Auftrag in die gewünschte Form bringen und über das Ergebnis staunen.

Mein erste Eindruck:
Ich bin froh das ich diese Wimpernzange habe.
Sie macht einen super Schwung und die Farbe der Wimpernzange ist der Knaller :)


Fazit :
Ich finde die Farben und das Design einfach Spitze.
Ich hoffe mal das essence einige Pinsel ins Standartsortiment bringen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen