Samstag, 28. März 2015

DM Neuheiten #3 | Balea, Treaclemoon, Ebelin, Manhattan, Maybelline, Kneipp und Essence


 Hallo ihr Lieben ♥
Heute kommt ein weiterer Teil von den Sachen die neu sind im DM.


 Neue Geschenkesets gibt es jetzt und da ist bestimmt für jeden was dabei :)

Mich angesprochen hat das Balea et.
Ich hab es aber nicht mitgenommen, da ich diese mit Parfüm besser finde :)

 Jetzt gibt es drei Minis von Treaclemoon für 3,95 €
Schade das der hellblaue Mint nicht dabei ist.

 Nach Frühling sieht es schon mal aus.
Die Pinsel erinnern mich ein bisschen an die Bloom me up Pinsel von Essence :D

Kaufe 2 und bekomme 1 gratis dazu!
Manhattan Nagellacke haben mich bisher immer überzeugt.

Kennt ihr das hier schon ?
Von Haarparfüm habe ich ja noch nie was gehört :D


 Wieder eine Aktion.
Bei kauf eines Color Sensational Lippenstift gibt es gratis einen Colorshow Nagellack dazu.
Für den Preis völlig in Ordnung.

Die haben mich schon immer angesprochen und jetzt verlassen die Produkte das Sortiment.
Kennt einer von euch die bereits? Und sind die gut?


Drei neue Gel Lacke von Essence kaufen und eine süße Tasche mitnehmen.
Für etwa 4,50 € kann man da wirklich nicht wieder stehen :D

Da konnte ich sogar nicht wieder stehen.
Und zum Täschchen kommt noch eine süße Nagelfeile mit dabei im Nagelackstil.




  Hab noch was von Essence gewonnen.
Alle Parfüms und dazu wird noch ein Bericht folgen :)

So was wird bei euch nächste mal auf jeden Fall mitgenommen ?



7 Kommentare:

  1. Was für ein toller Post! :) Jetzt will ich auch die Nagellacke von essence haben :D & die Minis von Treaclemoon!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Bei den tollen Sachen muss ich ja unbedingt mal wieder nach dm. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Geschenkssets finde ich immr total süß und die limitierten Ebelin Pinsel gefallen mir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesem ausführlichen Post:)! Ich bin mir noch nicht sicher, was ich kaufen werde:)!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, scheint als müsste ich mal wieder zu dm :D

    Liebe Grüße
    Sassi

    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Essence Düfte hab ich noch gar nicht ausprobiert, muss nächstes Mal unbedingt daran riechen :)
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa | Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Essence Düfte richtig toll. Die Verpackung an sich ist ja schon niedlich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen