Freitag, 6. März 2015

DM Neuheiten #1 | Ebelin, Astor, Sally Hansen, Essence, Treaclemoon und Labello

Hallo Leute :)

So gut wie jeder von euch liebt DM und deswegen werde ich regelmäßig die neusten Produkte  zeigen. Von Aktionen bis Reduzierungen oder einfach die neuste LE.
 Ebelin Kosmetiktücher:
Manchmal braucht man sie aber meistens auch nicht. :D
Doch 220 Stück für 95 Cent sind wirklich sehr günstig und lohnen sich meiner Meinung nach.

Astor Quick & Shine Nagellack:
Habt ihr Astor Lacke ? Also ich nicht und die Farben haben mich jetzt auch nicht so angesprochen.
Vielleicht könnt ihr ja in den Kommentaren schrieben wie die so sind.

 Sally Hansen Vorteilsset:
An alle Sally Hansen Liebhaber!! Einen Nagellack und einen Trockner für 12,95 €.

 Körpersprays von Treaclemoon
Leider konnte ich daran nicht schnuppern und leider war der blueberry ausverkauft. Jeder der ihn hat, schwärmt nur davon. Hier findet ihr eine Preview dazu.
Balea Luxury Badesalz:
Riecht mal an den goldenen. Es reicht wirklich sehr sinnlich und hat mich an irgendein Geruch erinnert...

Schmuck und Accessoires von Ebelin
Neues kommt (Link hier zur Preview)  und altes geht und wird reduziert (YUHU).
Kann man ein paar Schnäppchen machen.Alles zwischen 50 Cent und 4 Euro :)

Essence Düfte:
Leider haben mich die Düft bisher nicht angesprochen aber die Fläschchen sind wirklich niedlich.

Labello Coconut:
Der landet in meinem Einkaufskorb wenn Raspberry leer gemacht wird. Also sehr bald :D
Im Kaufland kosten die nur 1,99 € und alle sind sehr empfehlenswert.


So das war es auch schon :)
Was wird bei euch nächste mal mitgenommen ?

Kommentare:

  1. Das Sally Hansen Set ist ja ein guter Deal, habe mir den Überlack kürzlich zugelegt und bisher sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Labello Coconut habe und liebe ich, macht richtig Urlaubsstimmung. :-)

    AntwortenLöschen