Samstag, 14. März 2015

DM Neuheiten #2 | Balea, Garnier, Treaclemoon, P2

Hallo Leute :)

Heute kommt Teil  von den Sachen die mir im DM neu sind.

Balea hat neue Bodylotions und Bodysprays ins Sortiment bekommen. Das Bodyspray Tropical Sunshine hört sich meiner Meinung nach sehr Interessant an :)



Balea Pflegecremes. Neu dabei ist das Mittler mit der Duftrichtung Himbeere. Für jeweils 1,25 €.

Und noch eine Handlotion von Balea. Die Verpackung hat mich direkt angesprochen.

Ihr habt es wahrscheinlich alle schon mitbekommen. Das Garnier Mizellenwasser gibt es jetzt auch im DM (auch in Real). Ausprobiert habe ich es noch nicht aber es wird mitgenommen wenn mein Gesichtswasser leer ist :D

Die Auswahl von Treaclemoon wird immer größer. Und seit neusten gibt es auch Blueberry memories als Dusche ( Preview dazu ).



Die P2 Sortimentsumstellung ist soweit.Nur die  Lippen- und Nagelprodukte wurden bei uns schon mal einsortiert.

Und noch die süße LE von P2. Der Blush soll ja gut sein :D 

Was kommt bei euch nächste mal mit ? 

20 Kommentare:

  1. Von ein paar Produkten wusste ich schon das sie neu sind, aber wie von den Bodysprays nicht :)
    Ich habe gerade eine Blogvorstellung am laufen, vielleicht magst du ja mit machen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-gefallig.html

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  2. dm stellt sich wohl schon auf den Sommer ein, die Trecle Moon Auswahl ist wirklich groß, those Lemonade days gibt es in meiner Nähe glaube ich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post, gibt eine gute Übersicht :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de
    P.S.: Auf meinem Blog ist seit heute eine Umfrage online, ich würde mich sehr über Meinungen freuen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Mizellenwasser habe ich schon gekauft und es ist wirklich empfehlenswert.
    Schöner Post :)

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu..
    Toller Beitrag..
    Ein paar neue Produkte habe ich mir auch schon angeschaut und mir das neue Bodyspray Tropical Sunshine gekauft. Den Duft und die Anwendung sind super, aber mehr kann ich noch nicht sagen ^^.
    Die neue LE von P2 habe ich noch nicht entdeckt. Am Montag will ich mal zu dm, mal schauen ob es diese dann endlich gibt..

    Liebe Grüße
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich sollen die Sachen von p2 ab dem 16 erhältlich sein :)

      Löschen
  6. Super Beitrag! :)
    Viele Sachen gibt es bei meinem dm noch nicht aber ich hoffe bald :) Ich will unbedingt das blueberry Duschgel von treaclemoon!
    Danke für die Verlinkung :**' mega lieb!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so ein Verpackungsopfer und du hast mich sowas von angefixt :D
    Das Duschgel von traclemoon muss unbedingt mit und ich muss auch mal schauen, was p2 so für Neuheiten hat :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen
  8. Voll cool das du mal das aktuelle Sortiment zeigst!!
    Die P2 LE ist wirklich mega süß, besonders die Lipsticks!!

    Fände es richtig toll, wenn du bei meiner aktuellen Blogparade mal vorbeischauen würdest und wenn du magst, sogar mitmachst. Geht ganz einfach!! Würde mich jedenfalls riiiiiesig freuen!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist ja mal der Wahnsinn! :) Schade, dass die Bilder etwas verschwommen sind, das Drogerie licht eben.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott.. ich muss unbedingt mal wieder bei DM vorbei schauen. :D
    (Auch wenn das teuer werden wird. Haha.)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte und ich müsste auch dringend wieder in den DM :)
    Liebst michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen