Mittwoch, 19. März 2014

Essence colour & go 163 hey, nude!

Heute stelle ich euch wieder einen Nagellack vor den ich über alles liebe :)



Details :
Es ist ein Sandnagellack von Essence und er nennt sich 
"163 hey, nude!".
Er kostet 1,55 Euro und der Nagellack enthält 8 ml.



Auftrag :
Ich liebe die Pinsel von essence da sie schön breit sind und man schnell und einfach damit lackieren kann. 
Man muss 2 Schichten drauf machen um die volle Deckkraft zu bekommen.



Farbe :
Es ist ein Nude Ton mit große und kleinen Glitzer Partikeln.

Trockenzeit :
Der Nagellack trocknet super schnell .
In wenigen Minuten sind beide Schichten getrocknet.

Haltbarkeit :
Die Haltbarkeit ist Bombenfest.
Auf meinen Nägeln hat er etwa eine Woche ausgehalten 
( ohne Top Coat ).

 Entfernen :
Da er so gut hält geht er dafür umso schwerer von den Nägel runter.
Das Entfernen dauert länger als das lackieren :D

Kennt ihr vielleicht gute Tricks wie man Glitzer Nagellack oder Sandnagellacke am besten von den  Nägel runter bekommt ?



Mein Fazit :
Ist ein schöner Nagellack den man immer tragen kann.
Ist auch einer meiner Lieblinge geworden.
Alles gefällt mir außer das er sich sehr schlecht entfernen lässt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen