Samstag, 15. März 2014

Treaclemoon-those lemonade days Duschcreme

Hallo ihr lieben !
Wie schon angekündigt wollte ich die neues Duschcreme von Treaclemoon austesten :)
Also legen wir los




Die Duschcreme nennt sich "those lemonade days" und die Probiergröße kostet 0,95 Euro und darin sind 60 ml enthalten und in der Originalgröße kostet 3,95 Euro und darin sind 500 ml enthalten .

Was der Hersteller sagt :

  Mit ihrem zitronig-prickelnden Duft wirkt sie wie eisgekühlte Limonade an einem heißen Sommertag – absolut erfrischend. Und sie macht gute Laune. Denn was für Zitronen gilt, trifft auch auf Limonade zu: sauer macht lustig! Wie immer beginnt die Wirkung schon beim Lesen der Verpackung:




Was ich sage :

Geruch :
 Ich mag den Geruch sehr da es sehr stark nach Zitrone riecht und er erinnert mich an Zitronen Bonbons :)

Dosierung :
 ich finde es echt schwer unter der Dusche es zu öffnen aber die Dosierung gelingt einen sehr gut da nicht zu viel oder zu wenig raus kommt.

Auftrag :
 Schäumt gut und lässt sich  gut verteilen wie die anderen Duschcremes von Treaclemoon.

Konsistenz:
 Es ist quietsche gelb und ist nicht zu flüssig.

Fazit:
Ich liebe diese Duschcreme da dieser Duft mich an meiner Kindheit erinnert und nach dem duschen man es noch auf der Haut riechen kann.
Ich kann es absolute jedem empfehlen der Zitrone liebt und es liebt zu duschen.

Kommentare:

  1. Schöne Review. Bem nächsten Besuch im dm in meiner Nähe werde ich mir die Duschcreme auch zulegen.
    Bin gerade über das essence Beautyforum auf deine Seite aufmerksam geworden und du hast gerade deine erste Leserin gewonnen :)
    Hast einen hübschen Blog und einen schönen Schreibstil.
    Schau doch wenn du Lust hast mal bei mir vorbei, eventuell gefällt dir meine Seite ja und ich kann dich auch als Leserin gewinnen :)

    Liebe Grüße, Melli ♥
    Hier gehts zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr das du mich abonniert hast :)
      Das ist auch das erste Feedback das ich hier erhalte.
      Und ich werde deinen Blog aufjedenfall mir mal anschauen und villeicht auch abonnieren :D

      Löschen
  2. Huhu,

    ich hatte mir die Reisegröße davon auch vor Kurzem zugelegt. Ich mag den Duft ausgesprochen gern und werde mir noch die 500ml Flasche davon holen. Mich erinnert those lemonade days total an Nimm2 Bonbons. :)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau an die Nimm 2 Bonbons erinnern sie mich auch :)

      Löschen