Sonntag, 2. Februar 2014

Happy Lips von Blistex

Hallo ihr Lieben! :) Ich habe 1 Woche lang die neuen Labellos von Blistex getestet und heute kommt eine kleine review .




Name : Happy Lips von Blistex in der Geschacksrichtung Erdbeere und Mango
 Inhalt : 3,7g 
Preis : 1,75 €
 Das wird versprochen : Versorgt die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex  Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen-Duft, den man sogar schmeckt Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl Mit Sonnenschutz
 Geruch : Der in der Geschmacksrichtung Mango riecht sehr lecker nach Mango halt. ;)




 Der in der geschmacksrichtung Erdbeere ist mir persönlich etwas zu künstlich aber es geht noch .



 


Feuchtigkeit? : Die wichtigste Frage ist wohl ob das Produkt Feuchtigkeit spendet . Wenn man es aufträgt haben die Lippen für eine kurze Zeit Feuchtigkeit doch es ist nach einigen Stunden wieder weg was echt schade ist .

 Mein Fazit : Der Geruch hat es mir angetan aber leider spendet er nicht soviel feuchtigkeit wie ich erwartet habe und im drogeriebereich kenne ich viele Labellos die Feuchtigkeit Spenden. 

Also gebe ich den Labellos 3 von 5 Punkten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen