Montag, 12. Januar 2015

New in Treaclemoon | lovely mint story & iced strawberry dream


Ab Januar 2015 hüpft die Duschcreme lovely mint story als Limited Edition in die Regale des deutschen Handels und ergänzt in gewohnt duft- und farbintensiver Manier das bestehende treaclemoon-Produktsortiment. Der erfrischende Minzduft wirkt wie ein Windhauch: er pustet den Kopf frei, belebt den Geist und inspiriert zu neuen Ideen und Gute-Laune-Gedanken. Ganz treaclemoonig duftet auch schon der Text der Verpackung:



Minze verdreht mir schon immer den Kopf und zaubert Firlefanz wie aus dem Nichts… lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln, die im Mondschein zum Picknick tippeln.Die Duschcreme lovely mint story wird für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche UVP (unverbindliche Preisempfehlung) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt) erhältlich sein. Zusätzlich gibt es Probiergrößen von 60 ml zum Preis von 0,95 Euro.


Schon im Januar ist es soweit: Auf dringenden Wunsch unserer Fans feiert der samtig-süße Erdbeerduft iced strawberry dream sonnengelaunt Comeback, um zwei Monate lang als Limited Edition allen winterlichen Stimmungsmachern Konkurrenz zu machen. Auch wir freuen uns schon jetzt auf die heitere Leichtigkeit von iced strawberry dream, die als Körpermilch Revival feiert und zu den bekannten Konditionen in den Handel kommt:


Die Körpermilch „iced strawberry dream“ geht ab Januar 2015 für 3,95 Euro pro 350 ml-Flasche UVP (unverbindliche Preisempfehlung) bei ausgewählten Drogeriemärkten in den Verkauf. Als Probiergröße mit 60 ml kostet sie 0,95 Euro UVP.Von einem wahren Gentleman unter den Düften werden wir uns Ende Dezember verabschieden: Höflich und diskret zieht sich dann die zimtige Limited Edition warm cinnanom nights zurück und überlässt ihren Regalplatz iced strawbery dream. Wir danken dem beliebten Kuschelstimmungsmacher für eine überaus erfolgreiche Saison und wären glücklich über ein Wiedersehen!

Meinung :
Die Farbe von dem neuen Duschgel ist so schön und wenn es noch gut riechen sollte nehme ich mir die Probe mal mit. Die Körpermilch hatte ich aber für meinen Geschmack etwas zu süß.


Und welcher ist euer Liebling ? Werdet ihr euch den neuen kaufen ?

13 Kommentare:

  1. Mint ist nicht ganz so mein Fall, ich finde Coconut besser :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Duschgel hört sich ja richtig toll an, ich freue mich das die Erdbeerecreme wieder kommt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf das Duschgel :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Minze Variante klingt gut, das Design ist richtig süß:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir unbedingt mal was von Treaclemoon gönnen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Klingen ja super! werde ich auf jeden Fall mal dras schnuppern :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Die Minz Variante klingt wirklich gut. Das Design gefällt mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße
    Amelie
    GlitterAndBeauty

    AntwortenLöschen