Sonntag, 4. Januar 2015

Bin ich Labello süchtig ? | Fruity Shine, Repair & Beauty, Milk & Honey und Lip Butter

Hallo Leute :)
Heute werde ich euch alle meine Labello Lippenpflegen zeigen und vorstellen. Und ich werde euch noch sagen was es mit der Überschrift auf sich hat :D


Ich fange mal an.
Fruity Shine
Von dieser Reihe besitze ich 3 Stück und soweit ich weiß gibt es auch nur die 3. Undzwar Cherry, Watermelon und  Peach.Einzeln kosten die um die 2-3€ und es sind 4,8 g also 5,5 ml enthalten. Das beste an denen ist das die Farbe abgeben aber nur sehr wenig. Aber genau das mag ich daran. Wenn ihr euch nicht traut deckende Lippenstifte zu tragen ist da genau richtig. Und dabei pflegen sie auch richtig gut. Mein aller liebster ist Peach da er einfach nach Sprich Eistee riecht.

Repair & Beauty
Dieser Labello war in einer Box drin und ich hab ihn so geliebt. Ich hab ihn mir sogar Anfang 2014 nachgekauft und danach fast nie wieder benutzt. Von der Pfegewirkung ist er vollkommen in Ordnung. Es ist ein Zufriedenstellender Labello.

Milk & Honey
Dieser hier ist mein langweiligster Labello da er keine Farbe abgibt und der Geruch auch nicht wirklich meins ist. Also ich mag generell den Geruch von Honig und Milch nicht aber falls ihr es mögt dann ist er genau richtig.

Lip Butter
Über den kann ich anscheined nicht genug von schreiben :D
Also ich sag mal das er in meinen Jahresfavoriten war. Und hier findet ihr eine Review zu den Lip Butters Beauty, Fashion and Whatever: Labello Lip Butter Review

Und jetzt kommen wir mal zum Thema Labello Sucht. Meine Freundin weiß das ich einige Labellos besitze und hat mir diesen Quiz geschickt. Irgendwie ganz witzig und ihr könnt auch mitmachen. Klickt einfach auf " Bist du Labello-süchtig " und macht den Test.

Mehr IQ Tests und andere Quizzes!
Hier ist übrigens mein Ergebnis :D

So schreibt mir eure Ergebnisse in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. Toller Post! Finde es sehr interessant deine ganzen Lippenpflegestifte zu sehen:))

    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:)

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch zu 40% süchtig :D
    Ich mag deinen Blog total, mach weiter so ♥

    Ganz liebe Grüsse, Eileen (von fashiondiymore.blogspot.ch)

    AntwortenLöschen
  3. du scheinst Labello ja wirklich sehr zu mögen:)
    Ich habe sehr trockene Lippen und finde die Pflegewirkung dafür nicht ausreichend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von der Pflegewirkung her haben mich bisher die Lip Butters überzeugt .Die anderen habe ich nur wegen dem Duft :D

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich mag zwar Lippenpflege, aber mit der Marke Labello komme ich überhaupt nicht zurecht.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist tatsächlich etwas süchtig :D!
    ich muss auch gestehen, dass ich mit Labello nicht so zurecht komme und auch von den Lip Butters nicht so begeistert war:D Weil einfach man mit dem Finger, mit dem man alles anfässt dann noch in die Lip Butter und dann damit ins Gesicht bzw auf die Lippen. Die riechen und schmecken zwar alle toll, aber ich habe bestimmt auch einfach ein anne' Klatsche :D
    Ich mag hingegen die Natural Bee' Lippenbalsame ganz gerne leiden :))

    knallbunte Grüße für dich und einen schnieken Wochenstart:)
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! <3 Ein echt echt schöner Post und beeindruckende Sammlung! Ich besitze lediglich einen Lippenpflegestift der Marke "Labello" und eine Lip Butter. Diese mag ich besonders gern!:) Bei dem Test kam bei mir 40% heraus und dass ich nicht süchtig sei,haha!:D

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hey, honey! What do you think about follow each other via bloglovin? If you want, just follow me there and I'll follow you back! http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    AntwortenLöschen
  8. Heii danke für deinen lieben Kommentar, hat uns riesig gefreut!
    Einen hübschen Blog hast du:*

    Lieber Gruss Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    schön zu sehen, dass nicht nur ich süchtig nach Pflegestiften bin! :)

    Dein Post hat mich auf jeden Fall animiert, auch eine Produktvorstellung zu machen :)

    Vielleicht magst du mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich habe ihn erst vor einigen Tagen erstellt und freue mich über jeden Leser und Kommentar ;)

    Alles Liebe, Viv von http://lifegraphie.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du hast aber viele Lippenpflegeprodukte! Mir geht es genauso wie dir, ich kann einfach nicht genug davon haben :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja wirklich einige Labello Lippenprodukte. Ich persönlich mag die Lip Butters am liebsten.

    Liebe Grüße
    Amelie
    http://www.glitterandbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine ordentliche Kollektion die du da hast. Ich selbst bin kein Fan von Labello Produkten muss ich sagen, sie haben bei mir einfach nicht die versprochene Pflegewirkung. Ich bin eher ein Fan der Babylips.
    Allerdings fand ich von Labello den Repair & Beauty noch ganz ok :)

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Haha sehr witzig! :D Also Labellosüchtig bin ich nicht, allerdings süchtig nach meiner Lippenpflege von Weleda. Früher hatte ich auch ziemlich viele Labellos muss ich zugeben, aber da sie die Leppenhaut verdünnern und man somit in eine Labello-Endlosschleife gerät, bin ich auf Weleda umgestiegen und sehr zufrieden :) Vor allem im Winter gehe ich nicht ohne ihn aus dem Haus!
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Lippenpflege von Weleda ?
      Sollte ich auch mal ausprobieren :)

      Löschen
  14. ein wirklich süßer post :-D ich liebe labellos ebenfalls, besonders die lip butter serie von ihnen! habe sie in rasp und blueberry und könnte sie aufschlecken, so lecker riechen sie!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so gut riechen die und pflegen tun sie auch gut :)

      Löschen