Samstag, 14. Februar 2015

Der 25 Fragen Tag

Hallo ihr Lieben :)
Heute mach ich mal einen Tag wo ihr mich besser kennen lernen könnt.
Dafür habe ich mir den 25 Fragen Tag ausgesucht. 
Also legen wir mal los...



1. Hast du Haustiere?
Nein, aber als ich klein war hatte wir mal Vögel.


2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind!
Fernbedienung, Handy und eine Tasse mit Tee.


3. Wie ist das wetter gerade bei dir?
Könnte natürlich besser sein aber der Frühling nähert sich ja langsam :)


4. Hast du einen Führerschein & wenn ja, hattest du schon einmal einen Unfall?
Ja schon seit Dezember 2014. Das Auto hat beim einparken ein paar Kratzer abbekommen. War aber nicht weiter schlimm :D


5. Wann bist du heute aufgestanden?
So gegen 10.30 Uhr.


6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Heute Morgen.


7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Ich gucke gerade Spider-Man 3


8. Was war deine letzte SMS?
Eher WhatsApp. Da habe ich einer Freundin Gute Besserung gewünscht weil sie krank war.


9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ändert sich immer wieder aber jetzt ist es Post to be von Omarion und Chris Brown

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Oh ja. Nach Frankreich, Dänemark, Italien, Schweiz, Holland...


11. Liebst du Sushi?
Noch nie gegessen. Aber will es unbedingt mal probieren.


12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel?
Das übernimmt meine Mutter. Sie geht in den typischen Läden wie z.B. Lidl,Real,Aldi,Kaufland und Edeka.

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein, noch nie.


14. Wie viele Geschwister hast du?
Ich habe zwei große Brüder.


15. Hast du einen Computer oder Notebook/Laptop?
Einen uralten Computer der trotzdem noch super funktioniert.


16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Ich werde 18 Jahre alt im Oktober :)


17. Trägst du eine Brille und/oder Kontaktlinsen?
Keins vom beiden.


18. Färbst du dir die Haare?
Nein aber ziehe es schon in betracht.


19. Was planst du für den heutigen Tag noch?
Noch den Film zu ende schauen und noch für ein paar Klausuren lernen.


20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast?
Vor zwei Wochen...


21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Schinken, Hollandais mit viel Käse :D


22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Lieber Cheeseburger weil mit Käse schmeckt alles besser :D


23. Warst du je länger als einen ganzen Tag - 24 Stunden - wach?
Ja natürlich aber schlafen ist trotzdem das beste was es gibt ♥ :D


24. Welche Augenfarbe hast du?
Dunkelbraun.


25. Kannst du Pepsi und Cola unterscheiden?
Ja das kann ich und Cola schmeckt mir eindeutig lieber.

So das war es auch schon :)
Was findet ihr an Tags am besten ? Und was ist euer Lieblings Pizzabelag ? :D

Kommentare:

  1. Ich mag solche Posts immer gern, weil man viel über den Blogger erfährt. War interessant zu lesen :) ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :-) Interessant zu lesen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, ich mag es wenn man etwas über die Person erfährt.
    Mein Lieblings Pizzabeleg ist Salami und Schinken.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Heeey,
    es ist eine richtige Ewigkeit her seitdem ich das letzte mal gebloggt habe, aber ich würde jetzt wirklich gern wieder anfangen, aber ich weiß nicht wie.
    Alle meine Leser kennen meinen Blog wahrscheinlich nicht mehr weil er seit 2 Jahren Still stand.
    Ich würd mich freuen wenn du mir einen Kommentar auf meinen Blog schreibst, wenn du eine Idee hast oder mir sagen kannst wo ich andere noch aktive Blogger wiederfinde, ich bin momentan total ratlos !
    Marlene :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit Käse schmeckt wirklich alles besser da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Mein liebster Pizzabelag ist: Käse, Schinken, Zwiebel, Champignons und Mais ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh super Post - man lernt so einfach die Person hinter dem tollen Blog kennen.

    Liebe Grüße,

    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Sushi musst du unbedingt probieren! Ich liebe Sushi und es gibt so viele verschiedene, dass eine Sorte eigentlich jedem schmecken sollte :)
    Ein schöner Post!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann muss ich es doch mal probieren :)

      Und danke ♥

      Löschen