Freitag, 20. Februar 2015

ebelin beauty tools Neuheiten Frühling 2015


Ab Anfang März neu in deinem dm-Markt: fünf unverzichtbare Schönheits-Assistenten, die die praktischen Beautyhelfer aus der ebelin Hochglanztheke nun tatkräftig unterstützen. Ob klein und rund, spitz, angewinkelt, scharfkantig oder zum Wechseln, die neuen Beauty Tools sorgen für den perfekten Augenaufschlag und einen ebenen Teint. Einfach superschön!

6in1 Lidschattenapplikator

Mit dem ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator kreieren Sie im Handumdrehen ein perfektes Augen-Make-up. Die verschiedenen Applikator-Wechselköpfe ermöglichen sowohl ein großflächiges Auftragen
als auch ein exaktes und punktuelles Akzentuieren.

Der Professional 6in1 Lidschattenapplikator ist vegan.
Stück 3,45 Euro

Präzisions-Lidschattenpinsel

Der ebelin Professional Präzisions-Lidschattenpinsel eignet sich ideal zum Schattieren des Lids und der Lidfalte. Der speziell spitz zulaufende, festgebundene Rundschnitt des Pinsels ermöglicht sowohl ein präzises Schminken als auch weiches Verblenden von Übergängen.
Der Professional Präzisions-Lidschattenpinsel ist vegan.
Stück 2,95 Euro

Eyelinerpinsel

Der ebelin Eyelinerpinsel mit speziell geformter, angewinkelter Spitze zaubert einen makellosen und präzisen Lidstrich. Die feinen Nylonhaare nehmen Gel- oder Creme-Eyeliner optimal auf und ermöglichen damit ein einfaches und exaktes Auftragen.
Der ebelin Eyelinerpinsel ist nicht vegan.
Stück 2,45 Euro

Mini-Kabuki

Die weichen und besonders dicht gebundenen Naturhaare des ebelin Mini-Kabukis eignen sich ideal zum Auftragen von losem Puder oder Bronze-Puder. Durch die speziell abgerundeten Haare des Pinsels wird die optimale Menge an Puder aufgenommen und gleichmäßig auf der Haut verteilt.
Der Mini-Kabuki ist nicht vegan.
Stück 3,95 Euro



Doppelspitzer

Mit dem praktischen Doppelspitzer von ebelin lassen sich dicke und dünne Kosmetikstifte einfach und präzise anspitzen.
Pflege: Die Zwischenräume der Klingen bei Bedarf mit dem kleinen, integrierten Stift reinigen.
Stück 1,25 Euro

Meine Meinung :
Der Lidschatten- und Eyelinerpinsel finde ich am spannendsten. Und so einen Spitzer könnte ich mir auch mal wieder zulegen da ich sie immer verliere :D

Kommentare:

  1. Die Augenpinsel gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so ein Anspitzer ist ja echt praktisch. Ich benutze zwar seit acht Jahren keinen Kajalstift mehr aber damals hätte ich das extrem praktisch gefunden – seinen Kajalstift in den Anspitzer zu stecken, den man in der Schule benutzt, ist nicht gerade das wahre :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder tolle Sachen.
    Mir gefällt dein Blog. Folge dir jetzt. Wenn du Zeit und Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei.
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    LG Daniela

    AntwortenLöschen