Montag, 3. Februar 2014

Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream mit Matt-Effekt




Hallo ihr Lieben 
Heute geht es um der BB Cream von Garnier .
Ich hab es vor ungefähr 2 Wochen zugeschickt bekommen um es zu testen also fangen wir mal an .

Name : Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Matt-Effekt
in der Farbe Mittel bis Dunkel (es gibt noch ein anderes für helle Haut )




Inhalt :  40ml

Preis : zwischen 9 und 10 Euro

Deckkaft : Je mehr Schichten desto höher die Deckkraft 

Dosierung :
Die Dosierung ist schwierig weil das Produkt flüssig ist und wenn man feste drauf drückt kommt meistens zu viel raus.

Das wird versprochen 
-Anti-Glanz, mattiert non-stop
-Mildert Poren und Unreinheiten
-Ebenmässiger Teint und Strahlen
-Spendet Feuchtigkeit
-UVA-/UVB-Schutz LSF 20

Fazit
Ich finde das Produkt einfach gut weil es Rötungen abdeckt es doch den halben Tag hält ( ich Puder nochmal immer ab weil es dann noch besser hält ) .
Es hinterlasst auch keine Flecken aber es ist doch ein bisschen teuer.
 Von mir kriegt es 4 von 5 Punkten.

Und ich kann das Produkt jeden empfehlen die fettige Haut haben und doch lieber 
mattierte Haut haben wollen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen