Dienstag, 30. Dezember 2014

Die 5 meistgeklickten Posts 2014 | Jahresrückblick

Hallo Leute !


Das Jahr neigt sich dem ende zu und das neue Jahr kann kommen.

Das wird der letzte Post in diesem Jahr sein und ich zeig euch mal meine meistgeklickten Posts in diesem Jahr :)


In diesem Jahr hab ich 02.02. mein Blog gestartet und ich habe insgesamt 76 Posts veröffentlicht. Es hat mir ne Menge Spaß gemacht und ich danke jeden der mich unterstützt hat :)

Platz 5 :
Dusch Minis
303 Klicks  http://beautyfashionandwhatever.blogspot.de/2014/02/dusch-minis-von-balea.html
Dusch-Minis von Balea am 22.02.2014
Platz 4 :

311 Klicks http://beautyfashionandwhatever.blogspot.de/2014/07/drogerie-haul-dm-rossmann-kiko-und-real.html

Drogerie Haul - DM, Rossmann , Kiko und Real am 20.07.2014
Platz 3 :

361 Klicks http://beautyfashionandwhatever.blogspot.de/2014/03/p2-color-victim-nail-polish-621-summer.html

P2 Color Victim nail polish 621 summer calling am 16.03.2014
Platz 2 :

438 Klicks http://beautyfashionandwhatever.blogspot.de/2014/03/haul-dm-rossmann-kiko-douglas-und-pieper.html

Haul-DM, Rossmann, Kiko, Douglas und Pieper am 24.03.2014
PLatz 1 :

942 Klicks http://beautyfashionandwhatever.blogspot.de/2014/04/dm-haul-balea-essence-p2-catrice.html

DM Haul - Balea, Essence, P2, Catrice am 04.04.2014


Ich wünsche jeden von euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und genießt das Jahr 2014 noch für die restlichen paar Stunden :)


Kommentare:

  1. Den p2-Nagellack hab ich auch <3
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Jahr in der Welt des Bloggens und ganz viel Spaß im nächsten Jahr!
    Aly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist toll :)
      Vielen vielen Dank das wünsche ich dir natürlich auch.
      Und danke für die tolle Aktion :)

      Löschen
  2. Hauls kommen immer gut an, lese und sehe ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde DM Hauls auch immer total spannend

    AntwortenLöschen