Sonntag, 20. April 2014

Essence Bloom me up Nagellacke

Hallo Leute !
 heute zeige ich euch die Lacke von der Bloom me up LE genauer die ich in meinem letzten Haul gezeigt habe :)


Also legen wir mal los :
Es sind drei wunderschöne Frühlingsfarben.


01 BLOW MY MINT
Ich liebe Mint Töne und vorallem solche grün töne.
Das ist der einzige Nagellack von den dreien der nicht schimmert.


02 LOVELY LAVENDER
Lila mit silbernen Schimmer.

03 BLOOMING TENDER
Helles Orange mit silbernen Schimmer.


 
Die Verpackung hat ein wunderschönes Design .
Doch von allen drei kann ich leider behaupten das de Auftrag total schwierig ist weil die Konsistenz dickflüssig und der Pinsel einfach zu schmal ist.

Ich hab 2 Schichten aufgetragen und es hat (ohne Top Coat ) 2 Tage lang gehalten.


Fazit:
Farben TOP
Verpackung TOP
Trockenzeit TOP
Haltbarkeit GEHT
Auftrag FLOP
Pinsel Flop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen