Mittwoch, 4. Juni 2014

essence pure skin „ travel set “ review

Hallo Leute :)

Vor etwa eine Woche erreichte mich ein Päckchen von Cosnova.
Darin war das Essence pure skin travel set was ich euch heute vorstelle .


Details :
Hierbei handelt es sich um ein Set das drei Schritte beinhalten.
 Schritt 1 „Clean“ reinigt die Haut, Schritt 2 „Care“  pflegt sie und Schritt 3 „Treat“ bietet Soforthilfe gegen Pickel sowie Mitesser und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.Das Set würde 4,99€ kosten und ist im Juni 2014 im Handel erhältlichals einer Limited Edition. 





Was der Hersteller verspricht:
Die pure skin Pflegeserie bietet alles – Reinigung, Pflege und Soforthilfe gegen Hautunreinheiten – und sorgt für einen rundum strahlenden Teint, speziell bei Problemhaut. Die pure skin Range bietet junger Haut ein Pflegesystem, das in drei Schritten zu reiner Haut führt. Schritt 1 „Clean“ reinigt die Haut, Schritt 2 „Care“ pflegt sie und Schritt 3 „Treat“ bietet Soforthilfe gegen Pickel sowie Mitesser und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Hochwirksame Rezepturen und der dermatologisch geprüfte CLEARDERM COMPLEX aus Salicylsäure, Zinc PCA und anderen antibakteriellen Wirkstoffen geben Problemzonen und Unreinheiten keine Chance mehr. Zusätzliche Inhaltsstoffe wie Allantonin und Bisabolol pflegen junge und gestresste Problemhaut und beruhigen sie. Die Produkte der Linie pure skin wirken klärend, porenverfeinerndund sorgen nachhaltig für die Beseitigung von unschönen Pickeln und Mitessern. Easy in der Anwendung wird der Teint rein und sieht strahlend schön aus!


 Was ich sage :



essence pure skin anti - spot 4in1 cream wash anti-pickel waschcreme
Anwendung:
Man kann es als peeling oder als einer Maske benutzen. Ich hab beides ausprobiert und das Ergebnis macht keinen unterschied.
Duft :
Die Waschcreme stinkt nach typisch Mann :D
Erinnert mich an einem Parfum. Mir wäre es lieber wenn es einen neutraleren Duft hätte.
Pflege:
Gepflegt hat es gar nicht.Ich habe sogar einige Pickelchen bekommen.



essence pure skin anti - spot moisturizer anti-pickel feuchtigkeitscreme
Anwendung:
Man sollte es morgens und abends auftragen was ich auch getan habe.

 Duft :
Genauso wie die Waschcreme.

Pflege :
Die Creme hat aber gepflegt und die Haut hat sich auch besser angefühlt.
Nachdem Auftrag hat sich die Haut auch viel frischer angefühlt.



essence pure skin SOS spot killer anti-pickel Tupfer
Anwendung :
Es war genauso wie ein Nagellack aufgebaut.Mit dem Pinsel kann man das Produkt auf die Pickelchen drauf
pinseln und das trocknet sie aus und bekämpft sie.

Duft :
Und das Produkt riecht nach diesem desinfektions Zeug im Krankenhaus :D
Hierbei wäre es mir auch lieber wenn es neutraler riechen würde.

Wirkung :
Nachdem ich einige Pickelchen von der Waschcreme bekommen habe konnte ich das Produkt auch austesten :D
Auf der Haut hat es am Anfang ein bisschen gebrannt doch es ließ nach. 
Und es ist super gut. Am nächsten Tag waren die Pickeelchen kaum zu sehen.



Fazit :
Mir gefällt das Set eigentlich super gut und es ist auch super praktisch zum Reisen.
Mein einziger Kritik Punkt wäre die Waschcreme aber das kann auch an meiner Haut liegen.


Vielen Dank an Cosnova für das Päckchen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen