Montag, 15. Dezember 2014

Kauftipp : Gratis Zoeva Pinsel in der Cosmopolitan

Hallo Leute :)
Heute habe ich einen super Kauftipp an diejenigen die Pinsel lieben.

In der Januar 2015 Ausgabe der Cosmopolitan findet ihr einen gratis Pinsel von Zoeva.





Die Cosmopolitan kostet 3 € und ist diesen Monat erhältlich. Der Zoeva 227 / LUXE SOFT DEFINER kostet um die 6 - 7 € .



Also sehr empfehlenswert :)

10 Kommentare:

  1. Danke für den super Tipp, da werde ich mir doch mal die Cosmopolitan kaufen :)

    Ganz liebe Grüße
    Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja mal was Neues :)
    Habe mir schon ewig keine Cosmopolitan gekauft, weil mir einfach zu viel Werbung drin ist für das Geld...

    Ich habe deinen Blog eben entdeckt und bin nun deine neueste Leserin :)
    Es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und ich dich eventuell auch als neue Leserin begrüßen könnte.
    Liebe Grüße! :)

    http://sheeries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Sheerie :)
      Ich schau mir deinen Blog auf jeden Fall an :)

      Löschen
  3. Ich bin eigentlich kein Fan von der Cosmopolitan aber wo ich den Pinsel gesehen habe, hatte ich sofort die Zeitschrift in der Hand :) Gruß Kaasiaa90

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch meine aller erste Cosmopolitan Zeitschrift. Ich lese viel lieber die Glamour :)
    Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  5. Guter Tipp! :)
    Ich benutze zwar nie Pinsel, aber für alle anderen lohnt sich das dann ja echt :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diesen tollen Tipp! ich muss direkt morgen los um zu schauen ob die Cosmo noch da ist. :)

    LG Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich für dich das du noch eine Zeitschrift bekommst :)

      Löschen