Freitag, 2. Januar 2015

Liebster Award

Hallo ihr lieben :)
Ich wurde vom Lash with Mascara Blog nominiert für den " liebster Award ". Danke erstmal dafür.
Vielleicht interessiert euch ja die ein oder andere Frage :)
Quelle: http://pixelschmitt.de/alles-rund-ums-reisen-und-bloggen-in-22-fragen-liebster-award/


Meine Fragen

1.) Wie lange hast du überlegt einen Blog zu starten bevor du es tatsächlich gemacht hast?


  • Nicht lange. Ich hab lange Blogs gelesen und hab in einem Forum ( Essence Beauty Friends ) selbst Beiträge gemacht. Und Anfang 2014 dachte ich mir mach doch einfach einen eigenen Blog auf.

2.) Was sind deine Top 3 Winter Essentials?

  • Handcreme, Kerzen und eine Menge Tee.

3.) Auf welches Make-Up Produkt könntest du in deiner täglichen Routine nicht verzichten?

  • Das ist eine schwierige Frage da ich lieber dann auf alles verzichten würde :D Aber wenn ich mich entscheiden sollte dann eine Lippenpflege und am besten die Lip Butter von Labello.

4.) Welcher ist der eine Ort an den du unbedingt schon immer mal reisen wolltest?

  • Wenn ich so drüber nachdenke fällt mir nichts ein. Aber ich will viele Orte bereisen und viele Eindrücke sammeln.

5.) Welche ist deine Lieblings TV Serie? 

  • Zurzeit ist es Pretty Little Liars. Für jeden zum empfehlen der Drama liebt :)

6.) Welches ist deiner Meinung nach das beste unterschätzte Kosmetikprodukt?

  • Die Foundation von Uma. Also die Marke Uma solltet ihr euch mal unbedingt anschauen. Der Preis ist sehr niedrig und die Qualität super gut.

7.) Dein absoluter Lieblings Blog?

  • Another kind of beauty blog. Ich mag ihren Schreibstil und ihre Art einfach. Sie macht einfach ihr Ding und man merkt das sie Spaß dabei hat :)

8.) Dein liebstes Geschäft um Kleidung einzukaufen?

  • Auf Jeden Fall  H&M. Da sie immer im Trend sind und der Preis und die Qualität auch vollkommen in Ordnung ist.

9.) Smokey Eye oder rote Lippen?

  • Rote Lippen! Augen schminke ich generell dezent.

10.) Welches Produkt hat dich bisher am meisten enttäuscht (Flop)?

  • Mich haben bisher die Produkte von Syoss sehr enttäuscht. Ich hab einen Schaumfestiger gehabt der total schrott ist und ein Shampoo was meine Haare total fettig gemacht hat statt zu glänzen.

11.) Größter Wunsch für 2015?

  • Das alles weiterläut wie es war aber nur besser als 2014 :)

So und ich nominiere 

Ich freue mich schon auf eure antworten :)

Hier sind die Fragen :
1. DM oder Rossmann ?
2. Welche Vorsätze hast du 2015 ?
3. Was ist dein Lieblings Blog ?
4. Absoluter Must have im Winter ?
5. Was liegt gerade rechts neben dir ?
6. Dein Flop Produkt 2014 ?
7. Welche ist deine liebste Serie ?
8. Glatte Haare oder doch lockige Haare ?
9. Welches ist dein Lieblings Zitat ?
10. Deine Hobbies ?
11. Die aller beste Kosmetikmarke ?

10 Kommentare:

  1. Cooler Beitrag. Kleine Frage: Wo kann man die Produkte von Uma kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Hei liebe grüße KLasse TAG <3
    Und schön gestalteter BLOG <3
    Schau doch mal bei mir vorbei <3
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Tags immer interessant, um den Blogger besser kennen zu lernen :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da steht ja mein Blog *-* OMG wie lieb!!!!!!! Ich freu mich voll, dass er dir gefällt ^-^♥♥♥
    Ich mag es auch TAG`s zu lesen, da erfährt man mehr über die Person hinter dem Blog :)
    Ganz viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG du folgst mir *-*
    Wie geil ist das den :D
    Vielen danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Post! :)
    Ich lese den Liebster Award total gerne!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs taggen ♥♥ Ich werde wahrscheinlich mit machen (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥♥

    AntwortenLöschen